morbus meniere

chrissi_48
Benutzerbild von chrissi_48
Frage gestellt am
19.09.2009 um 14:27

Hallo, ich leide seit 50 Jahren unter morbus meniere, habe sehr oft im Krankenhaus gelegen wegen dieser Atacken. Ich nehme seit 1 Jahr die Tabletten
VOMEX A Retardkapseln N. Die Krankenkasse weigert sich, mir das Medikament zu bezahlen, das heisst ich bezahle es aus eigener Tasche. Da die Krankheit mich sehr einschränkt bin ich unsicher geworden, wage mich kaum noch unter Leute. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit??? Und welches Medikament hilft noch bei morbus meniere???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.09.2009 15:09

Betahistin von diversen Herstellern - verschreibungspflichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus meniere
    Kann mir denn jemand weiterhelfen? Wer kennt sich mit der meniere Krankheit aus? Wie kommt man...
  • Morbus Meniere
    Wer ist denn dieser Heilpraktiker, ich brauche diese Hilfe
  • Morbus meniere
    Hallo Leute, haben morbus meniere, kenne niemanden, und würde mich mal gerne mit ein paar Leute...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vomex

Verwandte Fragen

[]