Blutzucker

oskar12

Frage gestellt am
06.12.2012 um 10:58


blutzucker


habe gestern beim Arzt einen nüchtern zuckertest von 7,1 im Sommer war schon mehrere male getestet worden ,aber immer im es wurde keine Diabetes festgestellt. Nun habe ich Angst bei diesen Wert. muss ich mir Sorgen machen ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: selbst betroffen
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

MaKe it
Benutzerbild von MaKe it
06.12.2012 13:37

lt. who ist das diabetes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.12.2012 12:55

Was hat denn Dein Arzt dazu gesagt, ich denke mal, er wird es erst einmal noch ein bischen beobachten, denn eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, zur Sorge ist es noch zu früh!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.12.2012 12:24

Ich denke mal, dass ist erhöht.Meine Mutter hat auch zu hohen Zucker. Frag mal in der Apotheke nach, die wissen das genau.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutzucker
    Guten morgen. wie hoch sollte der nüchtern Zucker bei einem gesunden Menschen in der früh sein?...
  • blutzucker
    kann ich mir bei 4,8 noch mit insulin spritzen?
  • blutzucker
    Mein Blutzucker ist sehr hoch was kann ich ohne spritzen dagegen tun?
mehr ansehen
[]