Diprogenta Creme und ihre Wirkung ????

Moppel55

Frage gestellt am
05.12.2012 um 11:41
  • Medikament: Diprogenta Krankheit: Wunde Stellen

Hallo, ich habe diese Creme von meiner Hautärztin verschrieben bekommen und möchte gerne wissen, ab wann wohl die Wirkung einsetzt, bis jetzt merke ich noch nichts!
Diese Creme habe ich bekommen, weil ich eine Nassrasur im Intimbereich vorgenommen habe, ink. Schamlippen, die jetzt total wund und voller Bläschen sind. Es ist total schmerzhaft und wenn ich auf die Toi muss, brennt es wie Salzsäure....deshalb bin ich so ungeduldig!!!
Kann mich jemand trösten ?!

Liebe Grüße Renate

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Zauberhamsti
Benutzerbild von Zauberhamsti
12.12.2012 21:41

die salbe hatte ich auch mal bekommen, kann nur positives dazu sagen. Mir hat sie sehr schnell geholfen. Wünsche gute und hoffentlich baldige Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.12.2012 14:54

Na ja, für so ein löbliches Unterfangen, das so daneben ging, hast Du wohl Trost verdient. Die Salbe mit ihren zwei Komponenten sollte schnell anschlagen, aber Wunder kann sie nicht vollbringen. Für die Zukunft aber: bei einer Nassrasur niemals gegen die Strich rasieren und möglichst jedesmal neue Klingen verwenden. Maximal zweimal benutzen. Und zur Sicherheit: komm nur nicht auf die Idee, nun statt dessen eine Enthaarungscreme anzuwenden! Dann würdest Du hier noch sehr viel mehr schreiben....! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diprogenta

Verwandte Fragen

[]