keltipan bei taubheitsgefühl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2012 um 16:00

ich hatte vor 6 Wochen einen Fahrradunfall prallte mit der linken Gesichtshälfte auf ein Auto (ohne Helm) nun ist meine linke Schläfe und der linke Oberkiefer taub. Kann mir das Medikament Keltipan forte
helfen das Taubheitsgefühl zu beseitigen? Schmerzen habe ich nicht mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

23.11.2012 16:26

Keltican, meinst Du, und es ist kein Medikament. Es kann keinesfalls schaden, abgesehen von Deinem Geldbeutel. Die Regeneration angeschlagener Nerven braucht ihre Zeit. Ein Vitamin B Komplex kann das etwas unterstützen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]