schlaflosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2012 um 13:01

ich habe seit wochen Angstzustände,Panik-Attacken,innere unruhe totale schlaflosigkeit,bin nicht gern alleine, durch diesen schlafentzug bin ich dann am tage total am Ende,matt schlapp,Antriebslos,gereizt,dadurch dann erstrecht Panik und Angst,abends brennen die augen man ist total KO; aber trotzdem kann ich dann nit schlafen,habe seit 5 monaten Doxepin genommen,50mg,hat zu anfang geholfen konnte schlafen und hatte stimmungsaufhellende wirkung,ich brauche ein medikament was ich abends einehme ,wo ich dann sofort einschlafen kann,und mal 6-8h durchschlafen können,so das man am nächsten tag gut drauf ist,bin bei keinem psychater in behandlung,muß aber wohl jetzt hin,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Claus F. Diet…

24.11.2012 00:00

Hallo,
auf eine ärztliche Untersuchung wurdest Du bereits hingewiesen.

Bitte lies diese Artikel:

http://www.netdoktor.de/News/Schlafprobleme-Regelmaessig-1136179.html

Psyche und Sport: Zufrieden mit sich und seinem Körper, Ausgabe 38/2011:
www.pharmazeutische-zeitung.de

Ich wünsche Dir eine gesegnete Nachtruhe!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toZion
Benutzerbild von toZion
23.11.2012 13:47

Es gibt viele schlaffördernde Medikamente.
Ich habe ne lange Zeit Mirtazapin eingenommen.
Ein neueres Antidepressiva was ziemlich stark sediert.
Damit kannst du bestimmt schlafen, allerdings kann deine Schlaflosigkeit auch andere Ursachen haben, und da Medikamente nicht die Ursache bekämpfen, solltest du erst mal mit einem Arzt sprechen.
Seit wann hast du Doxepin abgesetzt? Nach Absetzen solcher sedierender Mittel kommt es sehr häufig durch die Umstellung des Körpers zu Schlafstörungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 13:23

Alle deine symptome sprechen für magnesiummangel. gute magnesiumpräparate sind wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlaflosigkeit
    Wie wirkt das Mittel Venlafaxin bei Schlaflosigkeit
  • Schlaflosigkeit
    Hallo Hat jemand Erfahrung mit Behandlung von Schlaflosigkeit?
  • Schlaflosigkeit
    Ich kann nachts kaum schlafen. Auch tagsüber bin ich nicht müde.
mehr ansehen
[]