Sanego Werbung stört.

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.11.2012 um 05:40

es ist schon störend, wenn sich Werbeschaltungen über die Sanego- Startseite legen.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

17 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.11.2012 07:01

Halb so wild Dresdnerbemme das kommt vor

Find ich aber gut dass Du Dich nochmal damit beschäftigt hast und den Zusammenhang verstehst :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
12.11.2012 21:16

SIL LI! Habe es jetzt verstanden. Habe etwas zu heftig reagiert. Im Moment sind meine Nerven nicht gerade die Besten,wegen meinem Problem. Sorry-Schönen Abend

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2012 20:34

Vom Frage-Steller selbst

vielleicht hilft auch täglich ein Liter Milch oder ist das schädlich ? :-)))
oder doch besser Aspirin ?

Spaß beiseite, mich nervt nur wenn Funktionen wie "Neueste Erfahrungsberichte" und "Offene Fragen" durch Werbung überlagert werden.
Ansonsten hab ich nichts gegen Werbung.
Sanego muß sich natürlich für den Betreiber rechnen und für User kostenlos bleiben.

schönen Abend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2012 18:48

Öhm ... so ganz unrecht hat vox nicht. Für den Betreiber einer Webseite ist dies eine Frage der Finanzierung und des Abwägens von den Einnahmen in Abhängigkeit von der Anzahl der User mit (viel) oder ohne (bzw. wenig) Werbung. Aber user, die sich für die Werbung nicht interessieren und deswegen "auswandern" würden, wenn es das geniale Add-on nicht gäbe, die sind eben genervt (z.B. ich; unabhängig von Sanego) und brächten so oder so nicht die erwünschten Centeinahmen. Aber nur das Erscheinen der Werbung lässt den Rubel nicht rollen, erst der Klick darauf!

Kompromiss:
Wer sich über das Add-on freut und den Betreiber auch anlächeln möchte, der klickt ab und zu im Browser auf das rote Symbol mit der Aufschrift "ABP" und wählt die Option "Deaktivieren: auf sanego.de". Dadurch wurde das Blocken der Werbung hier aufgehoben. Weiterhin einfach auf beliebige Werbung klicken und dann bei Bedarf :-) schließen. Nach vielen Klicks auf die Werbeflächen dann einfach wieder auf das rote Symbol mit der Aufschrift "ABP" gehen und das Häkchen bei der Option "Deaktivieren: auf sanego.de" wieder herausnehmen.

Zwecks Zusammenhang zur "Frustrationstoleranz" eine durchaus medizinische Frage. ;-)

Manch' einer kriegt vielleicht nicht nur Kopfschmerzen :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2012 17:37

Kann man mal sehen....alles eine Frage des Humor´s

Entweder man hat ihn oder nicht gelle :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.11.2012 17:30

@ SIL_VI: Davon kannst Du ausgehen...also von dem sonst erfolgten Rüffler :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2012 17:20

Das dachte ich mir doch Alpha sonst hätte ich von Dir schon längst einen Rüffler bekommen....stimmt´s...? :-)

Der gute Voxlenis ist mir auch noch nicht deswegen auf´s Dach gestiegen und somit ist von DIESER Seite die´s auch betroffen hat wohl alles paletti :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.11.2012 17:04

Ja @ SILV_VI, ich habe ihn verstanden und ich gehe mal davon aus, der liebe Vox auch :-)

@ Mooning: manchmal sind Deine Links genial :-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
12.11.2012 14:59

danke mo es funktioniert grins

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
12.11.2012 14:28

Meine moo- unsere moo -kennt gaaaanz viele Tipps !! Danke Dir!
Lach :-))Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2012 12:54

Sorry der Kommentar war nicht auf Dich gemünzt sondern auf Alpha und Voxlenis die den Spaß denk ich verstanden da wir hier ab und an mal flachsen DRESDNERBEMME

Wenn Du Dich mal bei anderen diversen Fragestellungen umsiehst wirst Du das auch bemerken

Natürlich ist mir bewußt dass Dein spezielles Problem keinesfalls angenehm ist und ich würde mir niemals erlauben mich über eine Krankheit lustig zu machen da ich selbst krank bin zwar in anderer Form aber auch die Schattenseiten manchmal davon zu spüren bekomme was mir dennoch nicht den Humor und Spaß am Leben nimmt

Natürlich möchte ich mich falls Du Dich dadurch auf den Schlips getreten fühlst bei Dir entschuldigen

Lieber Gruß und einen schönen Tag noch

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
12.11.2012 12:42

Bei mir ist keine Werbung. Das liegt bestimmt an der Einstellung. Noch zu SIL VI: Du lässt manchmal sehr komische Bemerkungen los. Ich habe gestern einen Beitrag reingeschrieben und es kam eine merkwürdige Bemerkung. Das Problem was ich habe ist alles andere als lustig! Vorher überlegen was man schreibt!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2012 09:05

Na wenn´s sonst nix ist :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.11.2012 08:30

Ob Aspirin da hilft? :-))))

Sanego muss ja nun irgendwie finanziert werden.

Lieber so, als eine Kostenpflicht für die User, nicht?

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2012 08:01

Abhilfe schafft ...

Add-on für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Add-on für Google Chrome:
http://adblockplus.org/de/chrome

Add-on für Internet Explorer:
http://simple-adblock.com/

Ansonsten unter dem Menü Einstellungen auf privat und Popupblocker aktivieren.

P.S.: Ich sehe gar keine Werbung ;-) dank adblockplus für Firefox und dem Filter Easylist Germany und Easy Privacy.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
12.11.2012 07:01

bei mir iist überall Werbung das nervt gewaltig auch ein grund warums hackt und nicht flupt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
12.11.2012 06:41

Bei mir ist keine Werbung
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin

Verwandte Fragen

[]