Nebenwirkungen (Starker Schwindel) unter Amoxicillin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2012 um 14:36
  • Medikament: Amoxi Krankheit: Bronchitis Schnupfen

Hallo,
Amoxicillin wurde mir schon des öfteren verschrieben und von mir immer ohne Nebenwirkungen gut vertragen.
Gestern habe ich angefangen (bisher 2 tabletten) amoxicillin zu nehmen, und spontan stellte sich Schwindel und leichter Juckreiz ohne Hautausschlag ein..der Juckreiz geht im laufe der nächsten Std. nach der Einnahme zurück und ist auch nicht so störend. Was mich allerdings sehr nervös und leicht ängstlich macht ist dieses Schwindelgefühl und die damit verbundene Unruhe/ steigende Pulsfrequenz...ich traue mich fast garnicht die jetzt anliegende 3. Tablette einzunehmen.

Im Allgemeinen neige ich bei etlichen Medikamenten zu Nebenwirkungen, daher ist die Auswahl an Antibiotika auch nicht gerade sehr groß....
Kennt Jemand diese Nebenwirkungen und wenn wie damit umgehen?

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.10.2012 17:59

Wie hoch ist der Blutdruck ?

Grüße und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi

Verwandte Fragen

[]