Nifuretten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2012 um 11:23

Wie lange darf man die Nifuretten nehmen und wie oft im Jahr ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.10.2012 11:35

Es handelt sich bereits um ein sog. Reserveantibiotikum, das erst dann verschrieben wird, wenn die Erreger gegen alle anderen Antibiotika resistent sind. Die Dauer der Einnahme richtet sich nach dem Erfolg. Es muss unbedingt zwei bis drei Tage über die Symptomlosigkeit hinaus eingenommen werden, damit nicht eine weitere Resistenz entsteht. Es macht wenig Sinn, es öfter anzuwenden, wenn sich herausstellt, dass die Erreger überleben. Bei multiresistenten Erregern ist die Medizin weitestgehend am Ende der Möglichkeiten angelangt. Gruss, Vox

Nachtrag: ich vergass zu erwähnen, dass eine Untersuchung des oder der Partner angebracht wäre, da es sein kann, dass Du Dich dort immer wieder infizierst. Männliche Personen müssen keinerlei Symptome haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nifuretten
    Mein Kind hat zu DDR Zeiten über 2 Jahre Nifuretten bekommen jetzt hat sie MS ist das ein...
  • Nifuretten
    Einnahme von Nifuretten / Kann bei der Einnahme von Nifuretten eine Kautentzündung auftreten
  • Kann man mit Nifuretten einnahme gewicht zunehmen?
    Seit ich Nifuretten Therapie angefangen haben habe ich zugenommen. Mein verhalten beim Essen hat...
[]