Magenschmerzen

silke222
Benutzerbild von silke222
Frage gestellt am
04.10.2012 um 17:08

Hallöchen,kann mir bitte jemand einen Tip geben gegen meine verdammten Magemschmerzen,ich habe schon buscopan genommen und auch iberogast...es muss doch etwas geben was schnell hilft,ich wollte morgen in den urlaub fahren und jetzt sowas...Bitte gebt mir einen Rat:-((

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.10.2012 22:59

@ Support: Na....da wurde der Fehlerteufel im System aber noch nicht komplett erwischt :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.10.2012 22:57

Wie lange bestehen die Schmerzen denn schon?
Treten sie sporadisch, nach dem Essen, oder permanent auf?
So allgemein gehalten kann man nur sagen, dass es von einem Magen-Darm-Infekt, über eine Gastritis bis hin zu einem Magengeschwür so ziemlich alles sein.
Kamillentee hilft vielleicht - auf alle Fälle solltest Du vor Deinem Start in den
Urlaub und bei weiter anhaltenden Schmerzen Deinem Arzt nochmals einen Besuch abstatten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • magenschmerzen
    habe gestern das erste mal seit ewigkeiten jogurt gegessen, heute morgen noch einen activia mit...
  • magenschmerzen
    hallo kann man die tropfen novaminsulfon auch für magenschmerzen benutzen.
  • Magenschmerzen
    Hallo ihr lieben, mein Name ist Pascal, bin 17 und ich mache mir sehr große sorgen um meine 16...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan

Verwandte Fragen

[]