rechte Kniescheibe schief und macht Geräusche

Claudia100

Frage gestellt am
29.09.2012 um 05:19
  • Medikament: AHP200 Krankheit: Knieprobleme

Mein rechtes Knie macht arge Geräusche , es fing an mit einem Knacken nun ists bei jedem Treppenschritt ein langgezogenes Knirschen.(recht laut, so das es andere auch mitkriegen)
Mein Ortopäde meinte das ist nichts schlimmes.Nun war es noch entzündet.
Habe AHP 200 Tabletten bekommen.Die Schmerzen sind nun weg.
Kann ich noch etwas tun damit zumindest das Knirschen besser wird?
Die Leute gucken schon immer doof wenn ich die Treppen hochgehe :-)
LG Claudia

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Claudia100

29.09.2012 13:41

Vom Frage-Steller selbst

Danke lieber Vox, dann werd ich wohl nochmal zu einem anderen Arzt gehen, Schmerzen habe ich nur wenn ich laufe , bei gehen und normalen Tagesablauf ist alles okay 8 bis auf Sport).
LG und ein schönes Wochenende.Claudia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.09.2012 13:19

Da würde ich aber sicherheitshalber eine zweite ärztliche Meinung einholen, denn es besteht doch die Möglichkeit einer Arthrose des Kniegelenkes. Auch könnte es sein, dass das Gelenk nicht ausreichend "geschmiert" wird. Auch deutet ja die Gabe von AHP auf eine Arthrose oder einen entzündlichen Prozess hin. "Nichts Schlimmes" ist einfach ein zu relativer Begriff. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  AHP

Verwandte Fragen

[]