absetzung des medikament limbitrol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2009 um 09:40
  • Medikament: Limbitrol Krankheit: Panikattacken

nach drei monatiger einnahme des medikament limbitrol. eine kapsel am abend habe ich sie seit einer woche abgesetzt bin sehr unruhig und aengste,grenzt zu panikattaken.warum ist das so?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ferdina

08.03.2015 15:05

Ein trizyklisches Medikament macht körperlich abhängig. Eine Entwöhnung ohne jegliches anderes Mittel ist nicht anzuraten. Ich habe das Limbitrol 10 Jahre lang genommen. Es machte mich arbeitsfähig und auch sonst war ich in der Lage alles zu tun was zu tun war, einschließlich Auto fahren. Es war ein sehr gut wirkendes Medikament fuer mich.
In Österreich gibt es dieses seit einiger Zeit nicht mehr - wurde eingezogen.
Ich nehme als Ersatz Saroten plus Radepur - selbe Inhatsstoffe wie Limbitrol.

Da ich aber auch noch 2 andere Psychopharmaka nehme (Lexotanil und Trittico) möchte ich die trizyklische Variante abbauen. Ich möchte mich von der körperlichen Abhängigkeit endlich befreien können.

Bis jetzt habe ich es geschafft innerhalb von 2 Monaten von 12,5 mg Saroten, auf 6,25 mg Saroten zu reduzieren, und das alles nur mit Hilfe von Meeresphytoplankton, mit nur sehr geringen Entzugserscheinungen. Es ist ein sehr Menschenwueriger Entzug, den man von zuhause aus machen kann - ohne Bedenken und Befuerchtungen. Ich bin nach wie vor voll und ganz einsatzfähig und schon gar nicht bemerkt jemand anderer, dass ich gerade einen Entzug mache.

Jetzt hoffe ich nur noch dass ich wenn ich mit Radepur anfange zu reduzieren, dass es mir dabei genau so gut geht.

Zusammenfassung: Amitryptilin (Saroten) ist leicht zu bewältigen.
Chlordiazepoxid (Radepur) habe ich einmal verucht (5 mg weniger) das war zuviel, ich brauchte an diesem Tag 6 Stueck marines Phytoplankton, was ja dann kein Problem war und geschlafen habe ich auch gut.
Aber trotzdem wären 2,5 mg reduzieren die richtige Dosis um die Entzugserscheinungen nicht zu spueren.
Die erste Woche 3 Stk. Phytoplankton am Tag und dann mit einem oder 2 Stueck weiterfahren, solange bis einem das Chlordiazepoxid, morgens beim Aufwachen nicht mehr fehlt.

Beim Meeresphytoplankton handelt es sich um ein reines Nahrungsergänzungsmittel.
Umso gigantischer ist es, dass dieses Mittelchen so großartiges bewirken kann.

Zur Zeit bin ich sehr ueberzeugt dass mir der Entzug gelingen wir, aufgrund der bisherigen Erfolgserlebnisse.

Ich werde berichten, wenn ich es geschafft habe.
Ich schätze mal es wird ca. ein halbes Jahr dauern.
Das wichtigste bei der Entwöhnung ist die langsame und geringfuegige Vorgehensweise.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Limbitrol

Verwandte Fragen

[]