byetta

wobi2

Frage gestellt am
26.09.2012 um 12:17

wer hat erfahrung mit dem mittel ich bin erst am anfang mein blutzucker hat sich gebessert und ich habe auch schon 4,5 kg ab genommen was soll ich beim essen beachten damit mein gewicht noch mehr runter geht ??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

carlo700

26.09.2012 21:48

ich nehme das byetta seit august 2012 5mg,harre nach vier wochen 10 mg bekommen die aber nach drei tagen wieder abgesetzt. Da ich diese offensichtlich nicht vertragen habe bekamm übelkeit mit erbrechen sowie durchfall und starke krämpfe.Dieses Prozedere hielt eine Woche an. Gleichzeitig ging eine Magen-Darmgrippe um nun die frage was war schuld? nehme jetzt seit 2 Monaten wieder Bayetta 5 mg und die vertragen ich super. Ich achte auf meine Ernährung wenig Kohlehydrate viel Gemüse Salat Quark und gehe 2-3 Mal wöchentlich ins Kieser Training. Dann klappt das.Sonst alles super bis jetzt bei dir gelaufen,was hast du gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Byetta
    man hat mir gesagt,wenn man insulin gespritzt hat, kann man nicht auf byetta umstellen ????...
  • byetta
    hallo ! ich spritze seit fast 2 monaten byetta 5.es heißt das man zu 2 hauptmahlzeiten spritzen....
  • byetta
    wollte wissen kann das auch eingenommen werden wenn kein diabetes vorliegt?
mehr ansehen
[]