Byetta

otti58

Frage gestellt am
26.12.2009 um 11:24

man hat mir gesagt,wenn man insulin gespritzt hat, kann man nicht auf byetta umstellen ???? Stimmt das??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.12.2009 12:50

Hey Du!Esist ja auch nicht immer jemand im Forum der sich damit auskennt.Hier sind ja Patienten und keine Ärzte.Hab ein wenig Geduld,sonst morgen noch einmal versuchen.Besser keine Antwort als eine falsche!Bei Zweifel immer Arzt fragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
otti58

26.12.2009 11:26

Vom Frage-Steller selbst

meine frage ist ja noch nicht beantwortet

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • byetta
    hallo ! ich spritze seit fast 2 monaten byetta 5.es heißt das man zu 2 hauptmahlzeiten spritzen....
  • byetta
    wer hat erfahrung mit dem mittel ich bin erst am anfang mein blutzucker hat sich gebessert und...
  • byetta
    wollte wissen kann das auch eingenommen werden wenn kein diabetes vorliegt?
mehr ansehen
[]