Amoxicillin 1000 mg Schluckbeschwerden und Rötung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2012 um 19:44

Seit ca. drei Tagen habe ich Schluckbeschwerden (beim Essen und Trinken) und eine Rötung im Rachenbereich. Es fühlt sich an, als ob ich ein Kloß im Hals hätte. Durchfall kommt ebenfalls noch hinzu. Kann das von Amoxicillin kommen? Sollte ich unbedingt einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.09.2012 20:51

Wogegen wurde Dir denn das Amoxicillin verschrieben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2012 20:11

Ja das kommt vom Amoxicillin ...kenne das auch noch davon..würde doch den Doc Morgen aufsuchen..wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin

Verwandte Fragen

[]