Pilzinfektion

seemuschel
Benutzerbild von seemuschel
Frage gestellt am
04.09.2012 um 12:51

Kann mir irgendeiner helfen,bekomm das mit der Pilzinfektion in der scheide nicht hin,zum Arzt brauch ich nicht gehn,er sagt es sei keine Infektion,würde mir das evtl ein bilden,oder ich hab zu viel stress und hektik,
hab schon jogurht zöpfchen propiert,aber das ist unangenehm es brennt so oder man könnte denken es sei eine offne wunde
und man fühlt sich so,als sei da was angeschwollen,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich hab mal was gehört es kann auch was damit zu tun haben falls man zu viel harnsaft oder harnsäure hat,kennt sich
vlt einer damit aus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,LG.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.09.2012 12:58

Der Arzt sagt, es ist kein Pilz. Warum glaubst du denn, dass er Unrecht hat?
Brennen bzw. Schwellungen können auch andere Ursachen haben. Vielleicht reagierst du allergisch auf eine Seife oder ein Waschmittel?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.09.2012 12:53

Hat der Arzt denn mal einen Abstrich vorgenommen und auf Pilze u/o Bakterien untersucht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pilzinfektion
    hallo meine frage ist durch was bekommt ma rachen-mund pilzinfektion
  • Pilzinfektion
    Hallo hatte vor etwa 5 wochen eine Mandelentzündung und darauf Amoxicillin genommen. Daraufhin...
  • Pilzinfektion
    welche Salbe hilft bei Pilz-und Harnwegsinfektion
mehr ansehen
[]