Pilzinfektion

joanita

Frage gestellt am
23.12.2009 um 08:16

hallo meine frage ist durch was bekommt ma rachen-mund pilzinfektion

Patientendaten

Geburtsjahr: 2009(0 Jahre)
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.12.2009 11:41

Hallo Joanita. Soor kann auch entstehen, wenn das Immunsystem noch nicht so richtig funktioniert oder geschwächt ist. Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2009 09:01

Kommt darauf an was man unter nicht sauber versteht.Essensreste vom Boden in den Mund nehmen ist sicher auch eine Gefahr oder wenn die Wohnung vermüllt ist.Ich habe gehört das Asche auch zu der Erkrankung führen kann.Aber ich als Nichtraucher weiß es nicht genau.
Wichtig ist es auf jeden Fall darauf zu achten das es noch genug trinkt.Kleine Babys trocknen sehr schnell aus,da sollte man wirklich vorsichtig sein.
Ich habe zwar selber keine Kinder,habe aber jahrelang als Familienhelferin gearbeitet,oft mit Babys.Das nur zur Info an den der mir geschrieben hat,ich hätte als Nicht-Mutter doch keine Ahnung von Babys.Danke für die Nachricht in meinem Menü,ganz so unfreundlich muß man aber doch nun wirklich nicht sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joanita

23.12.2009 08:48

Vom Frage-Steller selbst

danke für antwort...kann es auch sein wenn die wohnung nicht sauber ist??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2009 08:25

Da dort 0Jahre steht,handelt es sich wohl um ein Baby.Also das kann zum Beispiel passieren wenn der Schnuller in den Dreck fällt und ohne sterilisieren wieder gegeben wird oder wenn es was angefaßt hat wo die Erreger dran sind und dann die Finger in den Mund steckt.Oder wenn jemand der eine Pilzinfektion hat mit dem Baby schmust und es so überträgt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pilzinfektion
    Hallo hatte vor etwa 5 wochen eine Mandelentzündung und darauf Amoxicillin genommen. Daraufhin...
  • Pilzinfektion
    welche Salbe hilft bei Pilz-und Harnwegsinfektion
  • Pilzinfektion
    Kann mir irgendeiner helfen,bekomm das mit der Pilzinfektion in der scheide nicht hin,zum Arzt...
mehr ansehen
[]