Falithrom

oskar12

Frage gestellt am
02.09.2012 um 18:37

seit 4 Wochen muss ich dieses Rattengift nehmen und kann schlechter sehen und habe einen Drehschwindel , wer kann mir berichten wie es anderen ging mit diesem Falithrom

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
03.09.2012 17:54

Ich nehme Falithrom seit 1 Jahr und habe kaum Nebenwirkungen. Mir geht es richtig gut. Der INR- und der Quick-Wert müssen alle 4 Wochen im Labor überprüft werden. Entsprechend erfolgt die Dosierung. Außerdem solltest du bei der Ernährung darauf achten, Lebensmittel mit einem niedrigen Vitamin K-Gehalt zu verzehren. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.09.2012 23:08
http://www.sanego.de/Medikamente/Falithrom/
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Falithrom
    möchte gerne mal wissen warum gibt man diese medikament
  • Falithrom
    Kann man bei Falithrom alkoholfreies Bier Trinken
  • Falithrom
    nehme seit ca 2monaten falithrom aufgrund einer thrombose mit lungenembolie habe seitdem...
mehr ansehen
[]