tolosa-hunt-syndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2012 um 12:28
  • Medikament: Cortison, Azathioprin Krankheit: Tolosa-Hunt-Syndrom

Seit 2 1/2 Jahren bin ich am Tolosa-Hunt-Syndrom erkrankt. Ich werde seitdem mit Cortison und Azathioprin behandelt. Durch das Cortison habe ich Osteoporose bekommen. Mir bricht ein Wirbel nach dem Anderen. Ich habe bereits 4 Kyphoplastien. Das Cortison muss durch ein anderes Medikament ersetzt werden. Vielleicht durch Cellcept. Da ich Kassenpatient bin verschreibt mir niemand das Medikament. Zu teuer. Was kann ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tolosa
Benutzerbild von Tolosa
02.05.2021 00:15

Die Kasse muss sowas übernehmen. In eine Klinik gehen, dort cellcept einsetzen lassen. Dann klappt es. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tolosa
Benutzerbild von Tolosa
02.05.2021 00:10

Hallo, bist du es losgeworden?
Viele Grüße
Tolosa

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • TolosaHunt-Syndrom
    Bin ganz schön verzweifelt. Kennt sich jemand aus? ICh kämpfe seit 2 JAhren und bin...
  • Tolosa-Hunt-Syndrom
    Bin ganz schön verzweifelt. Kennt sich jemand aus? ICh kämpfe seit 2 JAhren und bin...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Tolosa-Hunt-Syndrom
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]