Acomplia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2012 um 13:28

Wo kann man diese Medikament bekommen?
Muss man dazu Rezept haben?
Was kostet diese Medikament

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.08.2012 14:39

Der Wirkstoff Rimonabant gehört zu den Appetitzüglern mit teilweise lebensbedrohlichen Nebenwirkungen. Soweit ich weiss, ruht die Zulassung inzwischen auch in der EU, so dass es nicht erhältlich sein dürfte. Es gibt bessere und vor allem weniger gefährliche Methoden, abzunehmen. Die sind allerdings mit Bewegung und konsequentem Verhalten verbunden. Es gibt keine Pille, die das ersetzen könnte. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Acomplia
    ist das Medikament Acomplia noch legal zu erwerben?
  • Acomplia
    Kann ich acomplia durch meinen Hausarzt noch erhalten (in der Schweiz) ?
  • Acomplia ?
    Hallo, liebe Mitbenutzer, wollte mal höflich anfragen, wer evtl. noch Acomplia zu...
mehr ansehen
[]