Acomplia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2009 um 17:43

ist das Medikament Acomplia noch legal zu erwerben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 128,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anna2478

12.03.2012 04:32

Acomplia - http://de.pharm4all.com/rimonabant,11,1,5037,0,0.html?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
molly45

12.10.2010 15:41

Du kannst dir Acomplia bei http://best-generic-drugs.com bestellen, ich kaufe mir hier Reductil und weiss sie bieten noch Acomplia und Xenical. Habe nie mit diese Apotheke Probleme gehabt, sie senden Medikamenten aus Europa, und ....wie haben sie mir erklärt, ohne Zollprobleme.
Legal werden Sie nirgends Acomplia finden.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.12.2009 18:04

Soweit ich weiss ist es schwierig das Mittel verschrieben zu bekommen.Dein Hausarzt müsste schon mitspielen und es evtl.als Rauchentwöhnung begründen.

Diverse Internetseiten bieten das Mittel an,da besteht aber die Gefahr von Fälschungen und Gepantsche ausserdem zieht der Zoll diese Mittel sofort raus und du musst mit einer anzeige rechnen.


Der Wirkstoff heisst Rimonabant google das mal da erhältst du weitere Infos.

Ein Versuch wär auch alli wert(ohne gefährliche Nebenwirkungen).

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Acomplia
    Wo kann man diese Medikament bekommen? Muss man dazu Rezept haben? Was kostet diese Medikament
  • Acomplia
    Kann ich acomplia durch meinen Hausarzt noch erhalten (in der Schweiz) ?
  • Acomplia ?
    Hallo, liebe Mitbenutzer, wollte mal höflich anfragen, wer evtl. noch Acomplia zu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Acomplia

Verwandte Fragen

[]