Weissdorn-keinen negativen Einfluss bei Herzklappenschaden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2009 um 10:51

Hallo, und zwar leide ich ebenfalss an einer leichten angeborenen Herzklappeninsuffizienz und nehme prophylaktisch ein Weissdornpräparat ein und möchte sichergehen, ob es keinen negativen Einfluss hat, hab nämlich im Net nicht wirklich eine Antwort drauf gefunden!!! Danke im Voraus!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.09.2009 03:08

Nein ,schadet nix,kannst du ruhig nehmen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
06.09.2009 11:14

Ich habe Bluthochdruck und nehme regelmäßig ein Weißdorn Präparat neben meinen Blutdruck Tabletten, Weißdorn ist gut für eine bessere Durchblutung der Herzkranzgefäße, meine Erfahrung damit ist:, mein Blutdruck hat sich gebessert besonders der etwas erhöhte 2. Wert ist ausgeglichener und mein Puls ist nicht mehr so hoch wie früher, derzeit (65 bis 74 Min.) Ruhepuls. Meine Meinung ist, es kann nicht schaden, weil es ein rein pflanzliches Naturprodukt ist.

Fragen sie am Besten einmal den Hausarzt, meine Hausärztin hat es mir wärmstens empfohlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]