Tarsaltunnelsyndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2012 um 12:11
  • Medikament: Alendronsäure 

Bei mir hat der Neurologe ein Tarsaltunnelsyndrom festgestellt. Wer hat Erfahrung mit dieser Krankheit. Komme ich um eine Operation nicht herum?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.07.2012 12:38

Eine OP ist erst indiziert, wenn eine konservative Behandlung (Schonung, Kühlung, orthopädische Nachtlagerungsschiene, Schuheinlagen, medikamentös z.B. Ibuprofen) nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tarsal-Tunnel-Syndrom
    Hallo, ich glaube, ich habe ein Tarsal-Tunnel-Syndrom im linken Fuß. Wer hat Erfahrung mit dieser...
  • Tarsal-Tunnel-Syndrom
    Wer kann mir Auskunft geben über die Krankheit Tarsal-Tunnel-Syndrom. Bringt eine OP Linderung?
  • Tarsal-Tunnel-Syndrom
    Der Neurologe hat bei mir ein Tarsal-Tunnel-Syndrom festgestellt. Hat jemand Erfahrung mit dieser...
mehr ansehen
[]