umstellung von antidepressiva

stoffbiene

Frage gestellt am
30.06.2012 um 10:18
  • Medikament: Citalopram Krankheit: zwänge und angst

Habe citralopram genommen nun bin ich von einem tag zum anderen auf sertralin umgestellt worden Meine frage greift sertralin nun schneller wie normal 3-4 wochen da ich ja schon das antidepressiva citralopram genommen habe

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sentinel2003
Benutzerbild von Sentinel2003
30.06.2012 18:27

Hallo, das war bei mir genauso. Da bei mir citalopram nach nem halben Jahr keine Wirkung mehr gezeigt hat und ich eine ähnliche Tablette haben wollte, war das eben Sertralin. Nebenwirkungen waren keine bei mir, Du solltest Dich aber trotzdem ein paar Tage gedulden, bis die Sertralin wirkt....ob Du jetzt allerdings in der Umstellungszeit wieder Stimmungsschwankungen bekommst, kann ich Dir nicht sagen! Bei mir isses z.B. so, daß, seitdem ich die Sertralin nehme, das ist seit Herbst letzten Jahres waren die krassen Stimmungsschwanklungen und die Angst und Panikattacken so gut wie weg! Da ich aber im Juni richtig krass geschlammpt habe, mal einen Tag nicht genommen, mal 2 Tage, hatte ich vor einer Woche und jetzt das Ergebnis: das gleiche ging wieder los: Depris und Ängste! Meine Neurologin hat mir erstmal "den Kopf gewaschen"....."wie soll die Tablette denn wirken, wenn Sie die öfters mal nicht nehmen"??? Jetzt muß ich erstmal abwarten, was die Zeit bringt....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]