Nebenwirkungen Tetanusimpfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2009 um 13:57

Hallo!

Ich bin gestern gegen Tetanus geimpft worden. Ca. sechs Stunden nach der Impfung wurde mit in plötzlich übel, schwindelig, die Beine versagten, ich hatte zuerst das Gefühl, mein Kopf sei in Watte gepackt, ich konnte alles nur sehr leise und dumpf hören, dann waren alle Geräusche plötzlich übertreiben laut und ich hörte ein lautes Rauschen. Ist das noch im Bereich der "normalen" Nebenwirkungen???

Danke und Gruß,
Susi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

04.09.2009 17:43

Würde auch auf Kreislaufprobleme tippen.es ist ein Ammenmärchen dass nach Impfungen oft Nebenwirkungen zu spüren sind.
Das häufigste ist eine reizung/Rötung im Injektionsbereich,mehr passiert meist nicht.Komischerweise werden viele Menschen nach jeder Impfung krank

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.09.2009 17:08

MÖGLICH, dass es mit der Impfung zusammenhängt, aber wohl nicht 100%ig zuzuordnen.
Ich kenne die von Ihnen beschriebenen Symptome von zwei beinahe Kreislaufzusammenbrüchen, die ich hatte. Die beruhten auf Stress, körperlicher Anstrengung, wenig bis kein Essen und Trinken, schlechte Luft etc.

Wie ist dein Allgemeinbefinden denn heute?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Td-pur

Verwandte Fragen

[]