Nebenwirkungen Tetanus impfung

Marc----100

Frage gestellt am
04.08.2010 um 22:13

Hallo. Meine Frau hat sich gestern gegen Tetanus impfen lassen.Nun hat Sie Durchfall, Fieber, Schüttelfrost,Kreislaufprobleme...
Was kann man dagegen tun????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Lili44

12.08.2010 13:37

An der Impfung liegt es sicher nicht.

Wahrscheinlicher ist ein Magen-Darm-Infekt, den der Körper nicht mehr bekämpfen konnte, weil da ja auch noch die Impfung kam.

Wobei ich annehme, dass Deine Frau schon wieder gesund ist. Ansonsten noch Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marc----100

04.08.2010 22:43

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank bis zum nächsten mal:)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2010 22:40

.......naja, Gott sei dank...wenn das Fieber steigen sollte, würde ich einen Arzt anrufen, man kann ja auch telefonisch um Rat fragen
...wenn nicht, wie anja schon sagt, mindestens morgen früh zum Arzt....
...auch das mit dem grippalen Infekt, wie anja schreibt, klingt plausibel...
...mir helfen bei ähnlichen Symptomen sowas wie Heißgetränke von Grippostat C recht gut oder Wick Medi Night ....LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
annimi3
Benutzerbild von annimi3
04.08.2010 22:40

also,bei kreislaufbeschwerden und schüttelfrost,würde ich wenn es morgen nicht besser ist auf jeden fall den arzt nochmal konsultieren,ansonsten ist es normal,wie bei klienkindern auch ,das nach einer impfung,fieber oder ähnliches auftreten können!das ist ,oder kann auch ein zeichen dafür sein das der körper den impfstoff aufnimmt,oder besser gesagt annimmt und das soll er ja auch!!es sind ja schließlich vieren injektiert worden!!gute besserung,hin legen,ein tee trinken und versuchen zu schlafen;)morgen gehts wieder besser,ganz bestimmt!!!lg.annimi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marc----100

04.08.2010 22:35

Vom Frage-Steller selbst

Ne war nur reine 10 Jahres Impfung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.08.2010 22:33

Ich würde auch nicht pauschal davon ausgehen, dass das alles nur an der Impfung liegt.
Es kann ein ganz normaler grippaler Infekt sein, den deine Frau sich da geholt hat. Die Impfung schwächt das Immunsystem ja immer etwas und vielleicht ist der Infekt deswegen jetzt eben ausgebrochen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2010 22:33

.......wieso bekam sie eine Tetanus Impfung, hatte sie sich verletzt???
...wenn ja, könnten es auch Anzeichen einer Blutvergiftung sein und das hat dann mit der Impfung an sich gar nichts zu tun....
....damit wäre nicht zu spaßen, sie bräuchte heute noch ärztliche Versorgung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marc----100

04.08.2010 22:33

Vom Frage-Steller selbst

38,5 vor 1 Stunde gemessen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marc----100

04.08.2010 22:31

Vom Frage-Steller selbst

Danke, ist doch nicht normal so eine körperliche Reaktion oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.08.2010 22:26

....wie hoch ist denn das Fieber??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.08.2010 22:23

Zum Arzt gehen würde ich sagen. Wenn ihr das heute schon versäumt habt, dann gleich morgen früh hingehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]