Doxycyclin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2012 um 14:47

Hallo.
Ich werde seit einer Woche mit Doxyxyclin 200-1 A Parma(halbe Tb.), wegen eines Zeckenstiches mit Wanderröte, behandelt.
Nun treten bei mir Nebenwirkungen auf, die sich durch Schluckbeschwerden im Rachenraum(Bereich Mandeln) und ein Druckgefühl
im Kehlkopf, bemerkbar machen. Was soll ich tun?

Danke für Ihre Antwort

Viele Grüße, Roland

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Schatten
Benutzerbild von Schatten
28.06.2012 22:14

Ich hatte dasselbe vor 1. Jahr mit durchmachen müssen!
Mir ging es mit dem Medikament zusehends auch immer schlechter. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass ich vor lauter hohen Blutdruck einen Schlaganfall bekommen würde? Ich kann und darf seit dem dieses Medikament nicht mehr einnehmen! Hatte außerdem anschließend noch lange Zeit erhöhte Leberwerte gehabt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.06.2012 14:56

Ich würde dir raten, heute noch zu deinem behandelnden Arzt zugehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.06.2012 14:56

Den behandelnden ARzt kontaktieren.
Versteht sich doch eigentlich von selbst...

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doxycyclin
    mein Hautarzt hat mir dieses Antibiotikum gegen Rosea im Gesicht verschrieben. Aufgrund der...
  • Doxycyclin
    vieviel tage mindestens einnehmen
  • Doxycyclin
    Ich habe seit gut 3 !/2 Stunden nachdem ich das Medikament eingenommen habe starke Bauch...
mehr ansehen
[]