Wer hat Erfahrungen mit Alfuzosin Winthrop uno

schwarzerpers…

Frage gestellt am
25.06.2012 um 11:06
  • Medikament: alfuzosin Krankheit: Protatatritis

Das verordnete Medikament DUODART habe ich nach einer Woche abgesetzt, nach Absprache mit dem Urologen, der mir statt dessen Alfuzosin Winthrop 1x täglich und nach einer Woche zusätzlich Finasterid Winthrop verordnet hat. Ich habe Alfuzosin jetzt 2 x eingenommen und Benommenheit, Sehstörungen (Flimmern vor den Augen), Schwindelgefühle und Schweissausbrüche gehab t. Legen sich diese Nebenwirkungen oder wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Medikament. Ob ich das 2. Präparat zusätzlich auch noch einnehmen soll???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  alfuzosin

Verwandte Fragen

[]