verträglichkeit mit alkohl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2012 um 00:03

hi gehe gern feiern und wollt fragen wie sich opiramol verträgt mit alkohol in massen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
23.06.2012 11:06

Hallooo Frau Anonym,

meine Meinung: entweder bin ich krank (wie auch immer) und nehme keinen Alkohol wegen der Medikamente zu mir, oder ich bin gesund!
Eine Feier OHNE Alkohol kann auch sehr lustig- und unterhaltsam sein und auch bis in die frühen Morgenstunden dauern. Sollte Dein Umfeld anderer Meinung sein, solltest Du darüber mal intensiv daüber nachdenken!!!
L.G.: Kritical

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
21.06.2012 21:13

Hallo!!??? Man kann auch "ohne" Alkohol auf Feiern gehen und ne Menge Spaß haben.ich bin seit über 24 jahren trocken und nehme jede Feier (auf die ich gehen mag) mit...... und ich kenne viele Mitmenschen die dieses so tun.... Medikamente und Alkohol zusammen sind immer eine heikle Konstellation, gerade wenn es um die Angstlöser geht...... PS: Auch bei dieser Frage hier fehlt mir mehr Hintergrundinformation...z.B Dein Alter, Deine Dosierung und wie lange du das O.nimmst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
21.06.2012 07:30

@PC: Ohne `mal `ne Ablenkung wie z.B. eine Feier, da "ertrinkt" man/frau ja in seinen Depressionen. GERADE bei Depressionen sollte man sich öfter "in den Arsch treten" und positive Dinge unternehmen. Das hellt die Psyche auf, wenn es auch nur für kurze Zeit ist. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
powersofti
Benutzerbild von powersofti
21.06.2012 02:04

Alkohol und Opipramol geht beides auf die Leber. Regelmäßige Kontrolle ist da Pflicht!

@Personal Computer Depressive können arbeiten und Höchstleistungen vollbringen (siehe Robert Enke) warum sollten sie dann nicht feiern können?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2012 00:56

Ich schätze mal, der Fragesteller meint in Maßen. Also eher wenig. Sollte jeder selbst entscheiden. AD und Alkohol körperlich wohl verträglich. Aber für die Psyche?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.06.2012 00:31

Und Alkohol massiv, da stellen sich bei mir die Nackenhaare!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2012 00:20

Wenn du gerne feiern gehst warum nimmst denn dann Antidepressiva?

Endweder man ist depressiv oder man geht feiern, beides zusammen passt nicht, entscheide dich!

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]