hodenschrumpfen nach leisten op

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.06.2012 um 15:25

Hallo ich hoffe ihr könnt mir wieter helfen.BITTE BITTE GIBT MIR EIN RAT,BIN VERZWEIFELT.
Habe da ein grosses problem.
Ich wurde vor 6 monaten an de rleiste operriert rechts nach shouldice.
Hatte danach infekton an nebenhoden bekommen.Antibiotika bekommen .
Bis heute hab ich ab und zu ziehen am rechten hoden.
Nun kommts,seid 2 monaten ist mir aufgefallen das mein rechter hoden kleiner wird.
War damit zu urolgen ,er sagte die durchblutung ist in ordnung und er hat auch mit de rhand getastet es sei alles gut.Und ultraschall sagte er durchblutung ist gut.
Ich war bei mein hausarzt,er ist der Meinung das ich zuviel sorgen mache.
Er selber hat den hoden abgetastet und sagte :sehr gut.
Es wird aber immer schmaler und kleiner.
Hab auch über dem hoden 2 venen gesehn ca 1cm lang jeweils die vorher grün waren danach blau danach schwarz udn jetzt nur ein strich.Diese versuchte ich den aertzen zu zeigen aber in der praxis mit wenige rlicht sah mann das nicht so wie bei mir zuhause im bad.
Dies versuchte ich mein arzt zu zeigen aber sie haben sich nicht darum gekümmert. Mein linker hoden hat ein durchmesser von 4.8cm und rechte im februar 4.4 udn juni 3.7cm
Und es soll normal sein?Vor dem op war er grösser als linke.Hab seid meienm 20 lebensjahr grössere und geformte hoden wobei ich niemals probleme hatte.
Vor meinem Op war mein rechter hoden etwas grösser als linke. Seid ich 20 bin hab ich immer etwas grösseren rechten hoden gehabt.
Und nun umgekehrt.
Habe seid 5-7 wochen staendig müdikkeit,schlafe sehr oft ein.Obwohl ich sexuell sehr sehr aktiv frueher war hab ich z.zt weniger lust.Und die lust geht runter woche zu woche.
Die arzte sagen normal ,meien frau sagt ich soll die aertze vertrauen aber der hoden wird kleiner. Unaufhaltsam.Nun überleg ich falls es ein hodenatrophoie ist würd es doch schnelelr schrumpfen nicht in 6 monaten. oder??was könnte es ein?? ich flipp sonst aus weil 2 aer´zte mir nicht glauben ich weis nicht was ich tun soll.
Ist es möglich das sie was übersehn haben?? Ach noch was waehrend der Op sollte ich auch eine Varikazole gewesens ein udnd en haben sie mit entfernt. Ich wussste davon garnichts.ERst nahc dem op habens ie mir gesagt.
ERBITTE DRINGEND BITTE BITTE WAS SOLL ICH TUN?
Würd mich über jede Meinung udn rat freuen ,es ist mir toternst buitte leute.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.06.2012 15:42

Die Erklärung ist relativ einfach. Du hattest eine Krampfader am rechten Hoden, wodurch dieser immer etwas dicker war als der linke. Das, was Du als positiv angesehen hast, war also negativ und krank! Nun ist die Krampfader entfernt, und der Hoden schrumpft auf seine gesunde Grösse zurück. Er wird etwas kleiner werden als der linke Hoden. ----- Dein Mangel an Lust hat damit gar nichts zu tun, denn mit einem Hoden hat man(n) genauso viel Lust wie mit zweien. Es ist Dein Kopf, der Dir zu schaffen macht. Hör auf, das so explizit zu beobachten, und es wird sich alles regulieren. Mach aber so weiter, und es läuft bald gar nichts mehr, weil Deine Befürchtungen dafür sorgen werden, obwohl alles ok ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Hodenatrophie
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]