Rachenentzündungen aufgrund Einnahme von ARAVA

Relie

Frage gestellt am
17.05.2012 um 15:35

Hallo, wer weiß Rat: Nehme seit 6 Jahren Arava 10 mg, 1 Tablette Quensyl und seit kurzem ca. 6 Wochen 1 Tablette Sulfasalazin Tablette. Seit ca. 1 Jahr habe ich ständig Entzündungen der Mundschleimheit und Kehlkopfentzündungen auch das Zahnfleisch
ist betroffen. Nun hat mein Arzt empfohlen ARAVA abzusetzen. Dies ist nun 4 Wochen her und keine Besserung in Sicht - hat sich eher verschlechtert! Nun meine Frage: Wie lange wirkt ARAVA nach und woher können die Entzündungen kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arava
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]