Fersensporn und Hekla Lava

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2012 um 22:28

Ich nehme jetzt seid ca 2 Wochen Hekla Lava gegen meinen Fersensporn. Zuerst hatte ich das Gefühl die Schmerzen würden weniger werden. Mittlerweile habe ich aber ständig einen starken stechenden Schmerz in der Ferse. Kann es sein das die Wirkung sich erstmal mit stärkeren Schmerzen zeigt? Ich hab mal gehört, das es bei manchen Therapien so sein kann. Meine weiter Frage ist, in welcher Höhe kann ich Hekla Lava einnehmen? Es gibt da ja ganz unterschiedliche Dosierungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hekla Lava
Krankheiten:  Fersensporn
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]