Hormone Mann zu Frau

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.04.2012 um 19:39

Das mir als Mann Brüste wachsen was kann mir da Empfohlen werden
Da ich vorhabe das ich eine Frau erden möchte, ich bitte Sie um einen Ratschlag

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2012 09:50

@Dschungi

Klar hilft es nach Ratsuchenden schon wenn sich Betroffene mit den gleichen Problemen austauschen keine Frage
Auch kommt oftmals ein hifreicher Dialog zustande wie Du sagst

Nur...ob dem Fragesteller davon Brüste wie bei einer Frau wachsen.....

Naja vielleicht ist ja tatsächlich ein User dabei der den passenden Ratschlag für sein Anliegen hat

Lieber Gruß von mir :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.04.2012 01:02

Ja, Ja - jedem das Seine!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
17.04.2012 01:00

Oder zwischen dem Fragesteller und einem/einer von uns "NORMALEN"...**LOL***

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
17.04.2012 00:59

@SILVI: Es gibt sehr viele Menschen unter uns, die sich mit solchen Dingen "`rumschlagen". Ich habe in meinem Bekanntenkreis MEHR als einen Mann, der sich letztendlich zur Frau umoperieren liess.
Da kann ich natürlich keine wissenschaftlichen Beiträge zu geben, aber zu WELCHEM Thema können das hier die meisten von uns. Es gibt sicherlich in diesem Forum einige Menschen, die von der gleichen "Problematik" betroffen sind, wie der Fragesteller hier. Und DAS allein hilft schon, wenn es zustande kommt, ein Dialog zwischen dem Fragesteller und einem/einer anderen Betroffenen.
VLG an alle von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.04.2012 20:38

@ SIL-VI:
*breitgrins* ....auf wie viele Fragen trifft dieser Umstand hier wohl tagtäglich zu...?
Wenn die sich alle nicht hier melden würden, könnte Sanego dicht machen :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2012 20:25

@Alpha

Der Fragesteller möchte einen konkreten Ratschlag von den Usern in einem öffentlichen Forum bezüglich einer geschlechtlichen Wandlung

Also ich kann ihm da nur den Ratschlag geben sich mit diesem komplexen Thema an einen darauf spezialisierten Arzt zu wenden

Ausser hier ist zufällig einer unter den Usern?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.04.2012 20:12

Für solche Vorhaben sind diverse psychologische Gutachten und Fachberatung durch spezialisierte Ärzte erforderlich, das geht nicht mit Pille einnehmen und gut...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.04.2012 19:54

@ SiL-VI:
Weshalb sollte es Deiner Meinung nach nicht der Ort für eine derart gelagerte Frage sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2012 19:51

Das hier ist wohl nicht die richtige Anlaufstelle für Deine Frage

Falls Du keinen spezialisierten Arzt hast solltest Du Dir einen suchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.04.2012 19:49

Da werden Hormone zum Einsatz kommen - welche genau, dass kann Dir nur der Arzt beantworten. An wen hast Du Dich bis jetzt mit Deinem geplanten Vorhaben auf ärztlicher Ebene gewendet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Estradiol

Verwandte Fragen

[]