konisation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2009 um 11:56

ich habe solche große angst vor nachblutungen nach der konisation.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.08.2009 18:16

Keine Panik, ist wie eine sehr starke Regelblutung gewesen, nach 1-2 Wochen spätestens ist alles vorbei und alles wieder im grünen Bereich. Habe ich auch schon hinter mir. Besser so, als wenn sich dort noch was entwickelt, was dort nicht hingehört. Also hab keine Angst. Du kannst Dich ja vor der OP auch nochmal ausführlich vom OP-Arzt beraten lassen. Liebe Grüße Rapunzelchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.08.2009 12:34

Hallo, um die Angst zu mildern ist es oft hilfreich, sich vor der OP umfassend zu informieren. Hier mal ein Link, der alles sehr verständlich erklärt und auch auf die Frage bzgl. evtl. auftretender Blutungen Auskunft gibt. Schau mal rein...(http://www.konisation.at/seiten/konisation_5.html). Alles Gute - das wird schon! Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Konisation
    Hallo, kennt sich jemand mit einer Konisation aus ? Wielange nach der Konisation muss man noch...
  • Konisation
    Hat jemand Erfahrung mit Konisation PAP war IV. Habe ziemliche Angst
  • konisation
    kann man mit einem pap wert von 3 d und cin 1-2 auf eine Konisation verzichten?
mehr ansehen
[]