Copaxone, nun auch für mich !

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2009 um 22:14

Ich nehme seit dem 20.8.nun Copaxone und möchte gerne wissen, ab wann man denn wohl etwas merken kann ? Copaxone ist das 1. Medikament welches ich nun einnehme.
Vorher habe ich per Infusion Cortison und Vitamine bekommen ( 10 Infusionen und 2x die Woche Vitamine )

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Doxcit

01.12.2009 15:47

Hallo,
es kommt darauf an, was Du genau merken möchtest. Ich habe seit ich Copaxone spritze nur alle 5 Jahre einen Schub, und diese gehen immer wieder ganz zurück. Ausserdem fallen die Schübe nicht so stark aus. Das ist doch ein tolles Ergebnis, oder?!

LG
Ilona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Copaxone

Verwandte Fragen

[]