Medikament Procorolan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2012 um 08:01

Ich bin Allergikerin (LM-und Medikamenten-Allergien ) und habe infolge zeitweiser Erhöhung der Asthmasprays mit gravierenden HR Störungen und Tachyarrythmien zu kämpfen.
Sämtliche Herzpräparate = Betablocker scheiden aus.

Medikamente Verapamil und Diltaretard verursachen starke Bronchialkrämpfe
Jetzt empfiehlt der Hausarzt Procorolan

Kann mir jemand weiterhelfen - ob es hier bereits Komplikationen mit Verkrampfung der Bronchial muskulatur oder ähnlichem gab.
danke
15. 3. 2012
InKa

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.03.2012 09:31

procorolan,muss man ausprobieren,wenn der arzt es empfiehlt und verschreibt!!bin selbst asthmatikerin/allergiekerin..das mit den betablockern und den anderen 2 medis hätte der arzt aber schon vorrausehen müssen...betablocker z.b. sind bei asthma "böse gesellen",vielleicht kann dein arzt ja an deiner asthmamedikation noch etwas verändern,z.b.durch ein antiallergikum! Ich nehme z.b. aerius 5mg,das ist schon ein starkes antiallergikum,und könnte dich vielleicht vor allergischen reaktionen schützen!!Aber das liegt allein bei deinem arzt,wie er entscheidet und was er verordnet!!! wenn er dir das mittel verschreibt und du angst vor nebenwirkung hast,weiss ich eine idee,von der ich schon öfter gehört habe! Nimm das mittel ein und setz dich 1 stunde bei deinem arzt ins wartezimmer...zur beobachtung allergischer reaktionen...wenn was ist,kann er sofort einschreiten,und was meist nach einer stunde nichts hervorruft,dann macht es auch nichts!! Probiere es aus! alles liebe und gute besserung...sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Procoralan

Verwandte Fragen

[]