l-polamidon im urin

suneshine

Frage gestellt am
11.03.2012 um 16:11
  • Medikament: L-Polamidon Krankheit: abhänigkeit von heroin

wie lange ist l-polamidon bei einer tagesdosis von 85mg im urin nachweisbar?Die dosis ist seid cirka 7jahren immer gleich bleibend.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
02.10.2012 12:29

Pola ist wochenlang nachweisbar. Ähnlich wie Benzos lagerst du den Kram überall ein. In die Knochen, im Fettgewebe, in den Organen....auch nach einem Entzug wird es noch lange ausgeschieden. Das ist ja auch der Grund, warum ein Entzug so tückisch ist. Und wenn du es so lange genommen hast....ich habe etwas gelesen von pro Monat eine Woche...mag vielleicht übertrieben sein, ist aber wohl ein Anhalt für die lange Nachweisbarkeit und ist bestimmt auch abhängig vom Stoffwechseltyp des Einzelnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
digger99

13.03.2012 21:16

Da Du seit 7jahren es bekommt wird es auch lange im urin nachweisbar sein denke ich.Ich frage morgen mal meinen Doc + melde mich dann nochmal.Wieso willst Du das wissen ?Mußt Du UK abgeben beim Arbeigeber oder?LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon

Verwandte Fragen

[]