Wieviel denn nun???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2012 um 13:01

Bin z.Zt. auf 10ml Pola 0,5%-tige Lösung!!! Wegen take-home Problematik ( Job ) mache ich nun inoffiziell weiter. Verfüge über L-Pola von sanofi aventis - 20ml Flaschen - 5mg/ml. Wieviel brauche ich davon, um die Dosis zu halten??????? Ist alles ziemlich dringend!!! Schon mal danke im Voraus!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
04.10.2012 13:38

Jo, recht hat er!! Gibt es wohl nichts hinzuzufügen, wenn es auch Zweifler geben mag....wie läuft denn so etwas inoffiziell?? Ohne Programm oder wie?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
digger99

13.03.2012 21:30

Pola gibt es nur in o,5% tige Lösung.1ml enthält 5mg-Gib mal bei Google Polamidon Umrechnung ein..Ich bekomme 90mgL-Pola 0,5%=18ml.Wenn Du auf 10ml=50mgL-Pola.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.03.2012 16:06

geh morgen zum Arzt, soviel Zeit muß schon sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
11.03.2012 13:47

Ob du hier eine Antwort darauf bekommen wirst, bezweifle ich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon

Verwandte Fragen

[]