Velara-Brustvergrößerung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2012 um 10:56

Hallo,
ich habe vor kurzem meine Pille gewechselt, hatte vorher die Lamuna.
Ich erhoffe mir eine Brustvergrößerung von der neuen Pille, hat jemand schon Erfahrungen mit der Verana von ratiopharm gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2012 12:30

Warum willst denn grössere Brüste Mädel?

Sei froh wenn Du gesund bist und alles dran ist was hin hingehört

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.03.2012 12:18

Es ist generell falsch, Hormone zu nehmen, weil man sich Brustwachstum erhofft.
Die Pille sollte man nehmen, weil man verhüten möchte. Es ist ja kein Bonbon, hat eine Reihe möglicher Nebenwirkungen und greift nicht unwesentlich in den Hormonhaushalt ein. Außerdem wirst du keine Pille dein Leben lang nehmen (können), also mitunter musst du dich ohnehin von deiner größeren Brust wieder verabschieden.

Du bist 20 Jahre alt, da kann deine Brust auch ganz ohne Pille noch wachsen. Meine ist auch noch mal gewachsen und es lag nciht an der Pille. Die nehm ich schon lange nicht mehr, aber meine Brust ist nicht kleiner geworden, obwohl ich nichts dagegen hätte. :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]