Medikamente Zusammen einnemen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2012 um 17:02

Ich muss seit einieger Zeit merere Mittel zusammen einnemem und habe starke Beschwerden. Sollte ich diese überhaupt zusammen einehmen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

alf100

02.04.2012 15:59

Grundsätzlich meine ich, dass dein Arzt geprüft hat, ob es sinnvoll oder notwendig ist. Du solltest jedoch bzgl. deiner Beschwerden ein Gespräch mit deinem Arzt oder mehreren Ärzten führen. Welche Beschwerden bzw. Nebenwirkungen liegen denn vor?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.03.2012 19:26

Welche Dosis Metoprolol nimmst Du ein?
Kontrollierst Du Deinen Blutdruck/Puls regelmäßig selbst?
Wie läuft Dein Zucker? Starlix/Metformindosis?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
01.03.2012 17:52

Citalopram und Metoprolol sind eine nicht ungefährliche Kombination, es kann zu mitunter schwerwiegenden Herzrhythmusstörungen sowie starker Erhöhung des Metoprolol-Plasmaspiegels kommen. Zudem ist der Einsatz von Betablockern bei Diabetes nicht ganz unkritisch. Lass das bitte mal abklären und dringend ein EKG anfertigen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
01.03.2012 17:39

was für beschwerden meinst du? vielleicht kannst du bitte ein wenig genauer werden.
lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]