symptome

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2009 um 09:46

auf welche symptome muss ich mich einstellen bei absetzung von medikinet retard 20? was passiert mit meinen sohn?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 36,0 kg
Größe: 141,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
24.08.2009 16:00

Es wird von manchen Ärzten sogar empfohlen Medikinet in den Ferien, abzusetzen bzw.zu pausieren,weil es das Wachstum verlangsamen würde.



Alles Gute und liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.08.2009 15:55

Es gibt keine Enzugserscheinungen.Eigentlich dürfte gar nichts passieren,ausser dass die Symptome wieder auftreten.
Mein Sohn setzt in den Ferien immer die Medikinet retard von einem Tag auf den andern ab,und es passiert nichts,ausser eben dass seine Konzentrationstörung und der Bewegungsdrang wiederkehren,und dass ist in den Ferien ja nicht so schlimm.

Wenn die Schule wieder anfängt nimmt er sie wieder,weil er starke Konzentrationspropleme hat.Er nimmt 25mg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Symptome
    Hören die Symptome je mals auf??????
  • Symptome
    Welche Symptome treten häufig aufz.B. Sprachstörungen
  • symptome
    welche symptome sind bekannt bei eierstockzysten
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medikinet

Verwandte Fragen

[]