schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2012 um 14:37

seroquel in der Schwangerschaft.Geburtstermin 12 Mai,und was für folgen für das Baby,es werden zusätzlich noch ander Medikamente u drogen genommen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.02.2012 07:26

Vom Frage-Steller selbst

Ja das sind auch meine befürchtungen,es ist eine bekannte meines Sohnes,und da machte ich mir grosse Sorgen.Er ist nicht der Vater des Kindes,und inzwischen ist die Beziehung nach 2 Monaten beendet.Er hat die Hölle mit der Frau durchgemacht.Was die für ausraster gehabt hat,die leidet unter schizophrener Psychose.Diese Frau hätte nie ein kind bekommen dürfen.Das kleine ungeborene Wesen tut mi in der Seele weh.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
26.02.2012 20:58

Mich macht so etwas echt traurig und wütend. Wer schon in der Schwangerschaft nicht die Verantwortung für das Baby übernehmen kann und dem Kind Schaden zufügt, dem sollte nach der Geburt sofort das Sorgerecht entzogen werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2012 18:11

Geburtstermin scheint unbedenklich:
http://www.schnelle-online.info/Feiertage/12-Mai.html
Die Folgen für DEIN Baby bei zusätzlichen Medikamenten und Drogen möchte ich nicht tragen müssen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
domika
Benutzerbild von domika
26.02.2012 15:17

no comment :(

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.02.2012 15:00

Das arme Kind...
Was sagt denn der behandelnde Frauenarzt? Der hat doch sicherlich einen sofortigen Entzug nahegelegt oder zumindest eine Substitution.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.02.2012 14:48

Im Mai ist der Geburtstermin? Na, dann prost.
Dem Kind wird es nicht gut gehen.
Möchtest du genau wissen, auf welche Schäden du dich einstellen könntest?
Male dir alles aus.
Vor allem einen Entzug wird das kleine Würmchen nach der Geburt durchmachen, unruhiger sein als andere Kinder, und die körperlichen Sorgen wollen wir mal nicht vergessen!
Aber es gibt ja die Frühförderung, gute medizinische Versorgung, Kinderärzte, Ergotherapeuten, Logopäden und Sozialpädagogen, die versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben und dem Kind einen Weg zu ebnen, weil Muttern schon in der Schwangerschaft die Verantwortung ablehnt.
Sorry, echt, aber da läuft gewaltig was schief.


Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.02.2012 14:38

..."es werden noch andere Mittel und Drogen genommen..."

Na dann kann ja nix schief gehen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen
[]