schmerzen im mund was ich dagegen tun soll

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2012 um 11:00

ich hatte vom hno arzt zwecks stirnhöhlen das antibiotikum clavamox bekommen und ich muste es wieder abbrechen da ich solche schmerzen im mund bekommen habe.Was soll ich einnehmen um diese schmerzen los zu werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2012 22:38

Hallo! Ich hatte die gleichen Beschwerden durch Antibiotika! Wie schon gesagt, Cortison in jeglicher Form und ich habe eine Salbe bekommen. Ich habe mir mehrmals täglich den Mundraum damit dünn eingepinselt. Sie hat eine leicht betäubende Wirkung. Ich konnte nicht essen, nicht trinken und kaum sprechen vor Schmerzen. Die Salbe heißt: RECESSAN...
Gute Besserung und LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.02.2012 13:26

Wurde das Absetzen des ABs vom Arzt angeordnet? Sind die Mundschmerzen mit Schwellungen der Schleimhäute verbunden? Wenn ja, kann der Arzt mit einem Cortisonspray helfen, damit alles schneller abschwillt. Ansonsten käme als Schmerzmittel kurzzeitig Paracetamol in Frage. Was wird weiter gegen die Stirnhöhleninfektion unternommen? Nichts mehr???? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clavamox

Verwandte Fragen

[]