Borreoloseerkrankung und Clavomax 1mg ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2011 um 14:49

Ich hatte die sogenannte Wanderröte unterhalb des rechten Knie gehabt und man diagnostizierte Borreolose ! Ein von mir verlangter Bluttest ergab ein positives Ergebnis. Verschrieben wurden 2 Packungen je 14 Tabletten Clavomax 1 mg, 2 Tabletten täglich, eine am Morgen, eine am Abend.
Da ich in der Literatur nirgends dieses Medikament für Borreolose Therapie gesehen habe, möchte ich Anfragen ob das OK ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
21.09.2011 01:24

es ist nicht unüblich Amoxycyclin-haltige Antibiotika zu verschreiben, allerdings ist Clavomox lt. Beipackzettel für Borreliose nicht vorgesehen. Letztendlich zählt aber das Ergebnis! Symptome beseitigt, dann war alles ok, ansonsten dürften dann intravenöse Antibiotika wie z. B. Rocephin folgen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clavamox

Verwandte Fragen

[]