operation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2012 um 23:15

ich hatte gestern vor einer Woche eine Blinddarm Operation. Die Naht ist noch an meinem Bauchnabel. Ich möchte aber am nächsten Montag Schlittenfahren gehen. darf ich trotzdem oder muss ich warten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.02.2012 03:09

Nein natürlich nicht. Die Ärzte müssen Dich doch aufgeklärt haben, ab wann Du Dich wieder sportlich betätigen darfst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2012 00:35

Nein absolut nein wenn du schmerzen hast beim gehen oder du hebst dein rechtes bein so weit du kannst,wenn du das anwinkeln kannst bis hoch zum unteren Brustrippen dann ?? Du mußt das mit deinem Arzt absprechen es kann sein ist wichtig nicht was hier geschrieben steht,verstehts du,das ist wichtig.(Bei einer Operation kann sich danach was entzünden daher Pass auf)Gruß draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2012 23:47

Ach so nen min Eingriff über den Bauchnabel, doll mir haben sie früher noch Quer den Bauch aufgeschlitzt ! :((
Jetzt seh ich aus wie Rambo!

Ich würde da vielleicht nochmal nachfragen wielange das Ganze verheilen soll !?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
17.02.2012 23:34

Eher nicht. Es sei denn, es hat dir im Krankenhaus so gut gefallen, das du da so schnell wie möglich wieder rein willst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.02.2012 23:19
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Operation
    Was hat man bei einer Operation an und wie läuft das ab?
  • Operation
    Moin ich habe einen komplizierten Bruch am Fuß.Jetzt muss ich Operiert werden.Was kann mann...
  • Operation
    Um wie viel uhr werden typischerweiße in krankenhäusern operiert ? routineoperationen wenn es...
mehr ansehen
[]