Operation

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.09.2014 um 12:09

Moin ich habe einen komplizierten Bruch am Fuß.Jetzt muss ich Operiert werden.Was kann mann gegen die Angst tut?Sorry aber das ist meine erste op.Ich weiß nicht wie sowas abläuft.Ich bin da alleine.Wer weiß was darüber.Ich freue mich auf jede Antwort.Danke schon mal für eure Antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.09.2014 21:33

Vom Frage-Steller selbst

Danke Layla 07 :) für deine antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2014 16:35

mach Dich nicht verrückt ,geh positiv daran...Dein Körper wird es Dir danken ;)
im OP wirst Du schnell in Narkose gelegt und bekommst nichts mehr mit,Schmerzmittel bekommt man auch genug ,es gibt nichts wovor Du Angst haben mußt ;)
aber alles Neue macht eben erstmal Angst ,alles Gute für Dich ,melde Dich mal wenn es vorbei ist ,Du schaffst das ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2014 13:37

Vom Frage-Steller selbst

Danke voxlenis für deine Antwort.Ich muss in der Klinik bleiben weil der Fuß angeschwollen ist.Und die solange nicht operieren können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.09.2014 12:29

Du musst nichts gegen die ganz normale Angst unternehmen. Wenn Du am Vortag in der Klinik erscheinen musst, bekommst Du etwas zum Schlafen, und am Tag der OP wirst Du soweit sediert, dass Du gar keine Angst mehr haben wirst. Es gibt da sehr wirksame und ungefährliche Medikamente. Mach Dir dahingehend keine Sorgen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Operation
    Was hat man bei einer Operation an und wie läuft das ab?
  • operation
    ich hatte gestern vor einer Woche eine Blinddarm Operation. Die Naht ist noch an meinem...
  • Operation
    Um wie viel uhr werden typischerweiße in krankenhäusern operiert ? routineoperationen wenn es...
mehr ansehen
[]