sex und pola

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2012 um 18:09

Ich habe mich verliebt in einen Mann der Täglich 4 ml pola zu sich nimmt,ich begäre ihn sehr!Wenn mann frisch zusammen ist will mann viel Sex! Er hat aber so gar keine lust auf Sex und meint es liegt am pola!Er hat Angst im Bett zuversagen aber ich kann ohne Sex nicht leben! Und das bringt viel Streit in unser frisches Glück da ich die nie Eifersuchtig war auf einmal überall Gespenster sehe und er noch mit 10 anderen angeblich Freundinen sms scheibt und es mit der Wahrheit auch nicht immer so genau nimmt! Da ich ihm wikrlich aus vollsten Herzen liebe bitte ich um eure Hielfe!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: freundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

11.02.2012 19:18

@mog: es geht um einen IHN aber SIE stellt die Frage - und scheint ja ob des eigenwillig gewählten Namens der Substanz da eher Laie. ER wirds schon wissen.
@goldi: ich könnt mir schon denken, daß Frauen was das betrifft doch stärker "lahmgelegt" werden. Männer sind ja kaum durch irgendwas aufzuhalten, erstaunlich wenn man auch mal an die ganzen Promitattergreise denkt die irgendwelchen "reimt sich auf Lampen" noch nen Braten in die Röhre schieben =D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2012 07:41

Hallo,
nehme schon 16 Jahre Polamidon. Bin zur zeit auch auf 4ml täglich.
Ich kann leider bestätigen, dass der Sex schwierig
aber nicht unmöglich ist!
Man muss eben ein wenig Einsatz brigen.
Eine schnelle Nummer is nich.
Wenn ihr so verliebt seit müsstet ihr eigenltich einen Weg finden.
Es gibt doch heutzutage alle möglichen Hilfen! ;-)
Allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen was @gilb anspricht.
Ich würde auf jeden Fall einen HIV Test machen lassen.
Beide natürlich!!!
Damit bringst du ihn nicht in Verlegenheit,
wenn nur er einen Test macht!
Und überlege dir genau ob du dich auf eine Partnerschafft
einlassen willst wo einer mit Drogen/Polamidon zu tun hat(te).
Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren verheiratet.
Es ist jeden Tag eine Herausvorderung.
Aber es ist zu schaffen!
lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2012 00:39

Hallo Gilb, du fragst, woher soll s i e das denn wissen.
So wie ich das sehe geht es um einen i h n . Oder irre ich?
Problem aber immer noch nicht gelöst.
Mog

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

10.02.2012 23:10

x)
Na komm Io, woher soll sie das denn so genau wissen? Wird er ja nicht im Originalflakon da stehn haben. UND nicht nur älteren fällt es schwer mit diesen komplizierten Namen klar zu kommen - vor allem wenn sie es vorher vllt. noch nie gehört hat. Sag mal 5x hintereinander Dextropropoxyphen =) Ihr sind offenbar andere Dinge wichtiger...
@fragestellerin: Das mangelnde Interesse grad bei langer Einnahme von Polamidon an Sex ist nicht ungewöhnlich. Gründe dafür zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Hast du evtl. schonmal dran gedacht daß er nicht mit dir will weil er evtl. HIV positiv ist, weil er früher eben H i.v. positiv gegenübergestanden hat? Nur ne Idee die aber auch nicht mehr ist - und um abzusichern dich mit dem Ratschlag nicht in Probleme zu bringen:
Leg ihn flach. Das Zeug ist zwar stark in Wirkung - aber bei den meisten Menschen ist der Trieb stärker.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2012 20:13

Wie heißt das Medikament genau? L-Scopolamin?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • sex und polamidon
    ist es normal bei polamidon substituirten das die zu schnell kommen beim sex oder bin ich ein...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]