Amoxicillin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2012 um 18:23

Wer hat Erfahrungen mit Amoxicillin, und welche?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hansbaer
Benutzerbild von Hansbaer
28.01.2012 18:32

Habe anfang des Monats 3X tägl. 2000mg Amoxicillin per Infusion bekommen, ca. 8 Tage lang und im Anschluss 7 Tage morgens 1000mg und abends 1000mg in Tablettenform. Das ganze habe ich durch das ich sowieso immer einen Magenschutz habe ( Nexium 2X tägl. 40mg) und Zyrtec ( Allergien) ganz gut vertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.01.2012 13:27

Ich habe es bis zur 20 Tabl. ertragen, dann bekam ich ganz schlimmen Hautausschlag und werde es nie wieder einnehmen So.Gi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.01.2012 18:33

Ich habe es ohne irgendwelche Nebenwirkungen gut vertragen und hier : http://www.sanego.de/Medikamente/Amoxicillin/ liegen noch weitere 455 Erfahrungsberichte vor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amoxicillin
    Kann man bei einer penicillin Allergie Amoxicillin nehmen
  • Amoxicillin
    Danke! Habe es weiter genommen. Heute Abend die letzte Tablette. Husten und Schnupfen sind jedoch...
  • Amoxicillin
    Habe Amoxicillin weitergekommen. Heute Abend die letzte Tablette! Geht mir gar nicht gut ?...
mehr ansehen
[]