Amoxicillin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2011 um 10:33

Kann man bei einer penicillin Allergie Amoxicillin nehmen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.07.2011 14:17

Der Arzt, der dir Amoxicíllin verordnet hat, weiß doch sicher von deiner Allergie oder nicht?

Oder hast du irgendwo zuhause eine Restpackung gefunden und willst die jetzt auf eigene Faust nehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2011 12:42

Also die 2 antwort ist für unverständlich :-(
ich an deiner stelle wurda Amoxicillin nicht nehemn bezw. einen Arzt um Rat fragen. ich leide unter einer schweren Penicillin unverträglichkeit und regaiere auf alle ähnlichen Stoffe allergisch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DiniSa

18.07.2011 11:04

bei penicillin, u.a. Gruppen von Penicillin,wie Amoxicillin AAmoxicllav usw, die Antibiotika di den penicillin Gruppen gekoren, ist es moeglich eine Alergie aber vorlaufige Alergie die mir Injetkion-Synopen geloescht wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DiniSa

18.07.2011 11:00

Ja, Amoxicilin, Amoixcillin , die sind der Grppe von Penicillin. Es kann sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amoxicillin
    Wer hat Erfahrungen mit Amoxicillin, und welche?
  • Amoxicillin
    Danke! Habe es weiter genommen. Heute Abend die letzte Tablette. Husten und Schnupfen sind jedoch...
  • Amoxicillin
    Habe Amoxicillin weitergekommen. Heute Abend die letzte Tablette! Geht mir gar nicht gut ?...
mehr ansehen
[]