Knie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2012 um 19:56

Ich habe Schmerzen in Knie und mein behandelnder Arzt sagt, ich brauch ein künstliches Kniegelenk. Was kann man ausßerdem noch tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.01.2012 23:12

Kommt darauf an, wie weit die Arthrose fortgeschritten ist. Bei Endstadium (Grad IV) hilft wirklich nur noch ein künstliches Gelenk.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.01.2012 20:25

Das kann man per Fernsiagnose nun überhaupt nicht beantworten - und medizinische Laien, so wie hier vertreten, schon gar nicht.
Je nach dem vorliegenden Befund kann dir ein Arzt sagen, was es an Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Du hast auch jederzeit die Möglichkeit dir die Zweitmeinung eines anderen Arztes einzuholen-was ich dir in diesem Fall nahelegen würde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knie
    Hallo kann mir jemand helfen, ich habe in den Knien immer ein schmerzliches brennen. Bin für...
  • Knie
    Hab seit einigen Wochen Schmerzen im Knie. Ja, ich weiß ich müsste mal zum Arzt. Hab viel Sport...
  • Knie
    Hallo liebe Community. Ich habe leider ein Problem mit meinem rechten Knie. Mit meinem rechten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]