pseudo tumor cerebri

asli74
Benutzerbild von asli74
Frage gestellt am
14.01.2012 um 15:20

ich suche leute die wo auch an pseudo tumor cerebri erkrankt sind da ich mich so alleine gelassen fühle mit der krankheit habe eine shunt op vor mir um erfahrungen auszutauchen bitte um dringende antowrt!!! asli2606@hotmail.de

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Kuddelmuddel84

07.03.2012 18:06

Hallo, ich leide auch an pseudotumor cerebri, kann mich bisher aber um glück noch mit dem diamox über den runden halten, das ich der shunt op noch nicht in die augen schauen brauche.

Würde mich gerne weiter mit dir austauschen, oder falls du bei facebook bist, komm uns doch mal in unserer gruppe besuchen, da sind lute mit und ohne Shunt und großer austausch und unterstützung.

Hier mal der Link falls du magst:

https://www.facebook.com/groups/232182093461985/

Bis dahin alles gute wünsch ich dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pseudotumor cerebri
    Bei mir wurde ein Pseudotumor cerebri diagnostiziert. Frage Wieso habe ich immer Druckgefül auf...
  • Pseudotumor cerebri
    Ich nehme seid nunmehr 3 Jahren DIAMOX. Die Krankenkasse verweigert die Übernahme der Kosten für...
  • pseudotumor cerebri
    hat noch jemand erfahrung mit pseudotumor cerebri? Ist diese Krankheit heilbar?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diamox

Verwandte Fragen

[]